Über uns

I Dream Elephants about us

Behind the scenes: I Dream Elephants auf dem Laufsteg zur Bahnhofsviertelnacht Frankfurt. September 2016. 

 

Februar 2010: I Dream Elephants wird gegründet – ein Onlineshop für schöne Baby- und Kindermode von 0 bis 12 Jahren und für besondere Geschenke abseits des Mainstreams. Die Ware lagert wegen Platzmangel noch in vielen verschiedenen Schränken.

Das hat sich längst geändert. Inzwischen verschicken wir unsere Pakete in die ganze Welt – vom südlichsten Zipfel Europas bis nach Australien, Asien oder Amerika. Jeder einzelne Kunde liegt uns am Herzen, egal ob aus Paris, Baileys Harbour, Singapur oder Immenstaad am Bodensee.

Seit 2016 gibt es die Webseite endlich auch bilingual in deutsch und englisch. Das erste Mal, daß wir auch in unserer Muttersprache schreiben können ;-). Im Zuge dessen sind wir auch als Co-Autoren des Blogs www.11orchid.com tätig, einem neuen Onlinemagazin über Lifestyle, (Kinder)-Bekleidung und alles, was uns so interessiert. 

Neugierig geworden? Dann klicken Sie sich´rein www.idreamelephants.com

 

Für exklusive Angebote und Neuigkeiten: